Coworking

Coworking

Coworking

WILLKOMMEN IM COWORKING BÜRO DER BYTEAGENTEN IN NÜRNBERG!

Wir sind Softwareentwickler und seit 2008 spezialisiert auf Web-Technologien, Java und AWS. In unserem neuen Büro im Nordostpark haben wir freie Arbeitsplätze, die wir gerne untervermieten möchten. Wir bieten kein klassisches Co-Working an, aber wenn du einen ruhigen Platz zum Arbeiten suchst, dann bist du bei uns genau richtig!

Du bekommst einen festen Platz in unserem Büro, kannst unseren Drucker und den Besprechungsraum mitbenutzen und es findet sich in der Regel immer ein netter Bürokollege zum kleinen Plausch. Am besten passt du zu uns, wenn du ein Freelancer oder Startup im Bereich Softwareentwicklung, Grafik- oder UI-/UX-Design bist.

SOGAR MIT EIGENEM FITNESSSTUDIO

Selbstverständlich hast du uneingeschränkten Zugriff auf unser WLAN und bekommst Zugang zum hauseigenen Fitnessstudio. Für nach dem Training gibt es einen Beck und einen Mr. Bleck in fußläufiger Entfernung.

Wenn du mal nicht an deinem Platz arbeiten magst, kannst du auch gerne im Lounge Bereich entspannen.

Dein neuer Büroplatz kostet all-in monatlich 390,- € zzgl. MwSt.

SCHAU'S DIR DOCH MAL AN!

Falls wir dein Interesse geweckt haben und du dir gerne selbst ein Bild unserer Coworking-Arbeitsplätze machen möchtest, schreibe uns einfach an office@byteagenten.de, um einen Termin zu vereinbaren oder wende dich direkt an Ulrich unter der Tel.: +49 176 608 211 97.



Share by: